Loading...
de

EU Vertrag Pfizer | Forum

Position: Forum » Magazin » Geht's noch?!
Raphael Team
Raphael Nov 5 '21
An Hand des rumänischen Abgeordneten Christian Terhes zeigen wir Euch wie gut die Abgeordneten über die Verträge zwischen EU und Pfizer informiert werden!

Im Anhang findet ihr den Original Vertrag!

Lest ihn genau, ihr werdet Verblüffendes feststellen, auch zu Haftung, oder wieso es nur in Deutschland BionTech Impfstoff gibt aber in Österreich keinen sondern nur Pfizer, wieso wir mit dem bezahlten Impfstoff keine Rechte haben usw.

Es kann sich Jeder seine Gedanken dazu machen und sich die Fragen stellen!

Anhänge:
  EU_APA BioNTech Pfizer__.pdf (36688Kb)
0 0 0
Alexej
Alexej Nov 5 '21
Zur Zeit kostet in Deutschland eine Impfdosis 19,90 € von BionTech, R-Pharm hat Deutschland die Dosis Sputnik V für 2,87 € Angeboten! 

Wenn in Deutschland z.B. ein Asylant aus Nigeria geimpft wird kostet die Dosis von BionTech nach wie vor 19,90 €, würde aber Deutschland die bezahlte Dosis für einen Bewohner in Nigeria spenden müsste zu dem Preis zusätzlich eine Summe X für entgangenen Gewinn in Afrika an Pfizer bezahlt werden!

Da frag ich mich: "Haben die deutsch und EU Politiker den Arsch offen, dass sie sowas Unterschreiben?".

0 0 0
Basti
Basti Nov 5 '21
Man sollte auch wissen, dass die EU Pfizer von jeder Haftung im Zusammenhang mit Impfschäden FREI gesprochen hat. Zu keiner Zeit muss die Firma für Impfschäden haften. 

Wichtig ist auch das der Impfstoff in seiner Wirkung auf 6 Monate begrenzt ist. Auch war nur eine Impfung vorgesehen, allerdings war der Wirkstoff so gut, das der Erfolg bei einer Impfung gleich NULL war und ist! Zugleich war nie vorgesehen das die Menschen trotz Impfung nicht mehr erkranken sondern der Verlauf leicht ist, Zu keiner Zeit war geplant das der Impfstoff das Infektionsrisiko mindert! 

Sieht man sich die Impfdurchbrüche bei Profisportler nur im Fussball an, dann gibt es 1000 Gründe mich nicht Impfen zu lassen aber keinen Einzigen für eine Impfung!

0 0 0
Ilja
Ilja Nov 5 '21
Wenn ich das Alles so lese frag ich mich ernsthaft, sind die EU Bürger wirklich so Blöd und glauben den Schrott der ihnen im Namen der Scheindemokratie aufgetischt wird?

In der EU ist es in der Corona-Zeit nie um die Menschen gegangen sondern immer nur um Geld, das traurigste daran ist nur der kleine Hausarzt der sich als Trittbrettfahrer der Politik mit bereichert! 

Lügen nichts als Lügen, aber fleißig mit den Finger auf Andere zeigen!

0 0 0
Francesco
Francesco Nov 5 '21
Sorry Ilja aber die EU Bürger sind in weiten Teilen noch viel Blöder als Du dir erträumen kannst.

Anfang 2020 hat der Bundesgesundheitsminister Spahn den Menschen mit Corona (er selbst war auch Erkrankt), Vitamin D und Zink empfohlen. Ein paar Monate später als der Impfstoff zur Verfügung stand war er der Erste der sich Impfen lies. Jetzt hänger er an der Corona-Nadel wie ein Heroinsüchtiger, in der Zwischenzeit ist er schon 3 mal geimpft! Ob es das besser macht?

0 0 0
Steven Team
Steven Nov 5 '21
BionTech hat in seiner Firmengeschichte nie ein Medikament auf den Markt gebracht,  außer den Corona-Impfstoff, da werfen sich mir schon erhebliche Fragen auf. Vor Allem wenn bei jeder Studie zu dem Impfstoff die Zahlen verkaufsgerecht aufbereitet wurden für die Öffentlichkeit! 

Selig die Armen im Geiste den ihrer ist das Himmelreich, kann man da Wörtlich nehmen!

0 0 0
Eduardo
Eduardo Nov 5 '21

0 0 0