Loading...
de

„Flüchtlings“-Flut in Europa – ein Differenzierungsversuch | Forum

Position: Forum » Magazin » Sonstiges
Florian Team
Florian Okt 16 '20
Mich nerven immer noch die Lügereien der EU und Deutschland was Flüchtlinge angeht.

Hier versuche ich mal ein Differenzierungsversuch an Hand von internationalen Abkommen wer überhaupt ein Flüchtling ist.

Wer sich über das Video der FPÖ aufregen will sollte mal die Links und Anhänge genau lesen. Eine Partei ob Links oder Rechts ändert nichts an den Abkommen. 

Was die meisten nicht wissen ist, dass Krieg implizit kein Flüchtlingsgrund der Genfer Konvention ist. Von Krieg betroffene Personen sind Vertriebene, nicht Flüchtlinge.

Flüchtling, Asylsuchender, Binnenvertriebener, Klimamigrant, UNHCR

FAQ Flüchtlinge

0 0 0
Francesco
Francesco Okt 16 '20
Was unsere Regierungen machen hat aber nicht Viel mit Demokratie zu tun.

Den das Volk sollte wissen, wie Viele tatsächlich Flüchtlinge sind, die ins Land kommen. Wenn ich die Abkommen so lese, bleiben nach meiner Rechnung höchstens 3%, von Allen angeblichen Flüchtlingen, die tatsächlich Flüchtlinge sind. Wenn ich Das richtig verstanden habe, sollen sie dann in den Nachbarländer untergebracht werden und nicht bei uns. 

Traurig wie unsere Politiker das Volk belügen! 

1 0 +1
Felix
Felix Okt 16 '20
Helfen JA, gerne auch Großzügig, aber bitte alle Länder nach dem gleichen Bedingungen, nur so ist ein friedliches Zusammenleben möglich!

Gerade frag ich mich wie man Ungarn, Polen usw. verpflichten möchte von Seiten der EU zur Aufnahme von Flüchtlingen wenn es Vertriebene sind!

Viele Fragen keine Antworten aus Brüssel und Wien 

1 0 +1
Basti
Basti Okt 16 '20
Die größten Deppen in der Sache sind da mal wieder die Deutschen, wie immer kochen die Gut Menschen ihre eigene Suppe und wollen dann alle Anderen zwingen das linke Gebräu zu fressen!

0 0 0
Steven Team
Steven Okt 16 '20
Ich bin für Demokratie , Menschenrechte und Meinungsfreiheit, allerdings gegen jede Form von Diktatur und Gleichschaltung egal ob von Linken, Rechten, Minderheiten, Einzelnen!

In einer Demokratie entscheidet die Mehrheit der sich die Minderheit zu beugen hat  und nicht einzelne Minderheiten diktieren der Mehrheit was sie tun und sagen darf!

Demokratie ist Volkswille und nicht Parteien- oder Politikerwille!

0 0 0