Loading...
de

Traumpfad: Eindrücke, Kommentare, Meinungen, Kritik | Forum

Florian Team
Florian Sep 9 '20

So Leute, alle Teilnehmer sind wieder gesund Zuhause angekommen, was mich sehr Freud!

Die Tour war, trotz vieler Probleme durch das kurzfristige Planen in meinen Augen ein voller Erfolg. Wir haben unser Möglichstes getan für einen reibungslosen Ablauf was nicht immer gelungen ist. Dennoch haben die Teilnehmer wenig von den Problemen auch dank der Hilfe von Dream Boy gemerkt.

Die Feste und Feiern wären ohne die regionalen Teilnehmer nicht Möglich gewesen. Aber auch Behörden, Vereine, Firmen, Kirchen, Organisationen und privat Personen haben uns Ünterstützt wo immer es Möglich war. Hätten wir die Sponsoren nicht gehabt wären die Kosten der Teilnehmer für die Tour ins Uferlose gestiegen.

So konnten wir die Kosten für die Teilnehmer auf An- Abreisekosten, Übernachtungen, Verpflegung, Eintrittsgelder, Fahrtkosten, private Ausgaben reduzieren.

Trotz Corona haben konnten wir, dank der Gesundheitsbehörden in den jeweiligen Ländern, die Grenzen problemlos Überschreiten. Selbstverständlich hatten wir ausserhalb der Gruppe ständig einen Nasen-Mund-Schutz an, auch den Mindestabstand haben wir wo immer es ging eingehalten. Neben den Pflichttests von CoVid-19 haben wir noch alle 2 Wochen einen freiwilligen kostenpflichtigen Test gemacht. In zwei Wochen werden Alle Teilnehmer erneut einen letzten Test machen. Auch die strengen Auflagen für die Teilnahme haben sich bewährt. Nur so war es uns möglich Teilnehmer aus Risikogebieten teilnehmen zu lassen. Vielen Interessenten an der Tour mussten wir zum Schutz Aller die Teilnahme verweigern, was wir nicht gerne getan haben.

Insgesamt hatten wir 6 Teilnehmer aus 3 Risikogebieten die Alle eine vorherige 14 tägige Quarantäne in Bayern oder Tirol absolviert haben. Corona hat unsere Tour massiv beeinflusst!

Dank vieler Teilnehmer wurde es ein wirklicher Traumpfad, der hoffe ich Allen besondere Einblicke in die Natur, Kultur, Religion und eigenen Grenzen vermitteln konnte.

Unser Motto war immer: "Der Weg ist das Ziel!"

Gerade am Anfang der Tour bis Deggendorf war für Einge die Last von 25 kg auf dem Rücken eine Bürde. Jedoch unerlässlich! Das zweite Problem waren die unzähligen Blasen an den unzähligen Füßen der Teilnehmer. So Mancher hat auf unseren Bergsteigerrat eben nicht gehört und gelitten. Auch Eine noch so kleine Blase kann nach 30 km gehen zum Fluch werden. Aber sie haben es Mutgig durchgehalten, wenn auch das Jammern an manchen Abenden sehr Groß war.

In den vielen Tagen sind wir zu einer Familie zusammen gewachsen, Freud und Leid haben wir stehts geteilt.

Das Bewerten der Tour überlasse ich den Teilnehmern, für mich war es eine besonders schöne Erfahrung!

In der Hoffnung das wir uns 2021 auf den Donaradweg wieder treffen verabschiede ich mich mit einen herzlichen

Vergelts Gott bei Allen Beteidigten auf dem Traumpfad!

Zuletzt bearbeitet von Florian Sep 10 '20
0 0 0
Lucas Team
Lucas Sep 9 '20

What did the dream path bring me personally! First of all, that Dream Boy is a family that is there for each other. We could feel secure every minute, there was never any stress or hectic. On the tour I had a lot of time to think about my place in life. I have had a lot of positive experiences with people. I was overwhelmed by the nature and history of the countries. The hospitality along the way was enormous. On the dream path, I also got a little closer to God. With many, I now have a different perspective on things.

I can only say thank you to all those responsible for your commitment and the wonderful minutes, days and weeks, despite the many blisters I had.

I'm already looking forward to the Danube Cycle Path.

Zuletzt bearbeitet von Lucas Sep 9 '20
0 0 0
Marcos Team
Marcos Sep 10 '20

Der Alltag und die Arbeit hat mich wieder, aber vergessen werde ich diese Tour nicht. Den es war eine einmalige Zeit, die Teilnehmer haben bleibende Errinnerungen in mir hinterlassen. Es war eine sehr schöne Strecke mit vielen Höhepunkten.

Aus Fremden wurde auf der Tour eine große Familie, Danke Euch Allen

hoffe wir sehen uns bald Wieder und ihr seit 2021 auf dem Donauradweg dabei.

Bleibt Gesund und passt auf Euch auf

0 0 0
Martin
Martin Sep 10 '20

Leute es war einfach nur Toll und Super, den Veranstaltern kann ich nur Danken für die wunderbare Zeit.

Meine persönlichen Höhepunkte waren die 3 Orgelkonzerte die ich spielen durfte,

Aber der absulute Höhepunkt war im Veitsdom wo ich Damez und Luca auf der Orgel zum Ave Maria begleitet habe!

0 0 0
Basti
Basti Sep 10 '20

Es war mir eine Ehre den Teilnehmern was besonderes bieten zu können.

Es war eine sehr schön Zeit mit netten lieben Jungs die eine Familie wurden.

Höhepunkte gab es zu Viele auf der Tour, aber ganz besondere Momente der inneren Einkehr waren die Orgelkonzerte!

Danke Euch Allen für die Teilnahme und hoffe wir sehen uns 2021 wieder!

0 0 0
LucaK Team
LucaK Sep 10 '20

Es war eine Super Erfahrung und eine sehr schöne Zeit!

Meine persönlichen Höhepunkte waren die Orgelkonzerte und das gemeinsame Singen mit Damez!

Bin jederzeit wieder dabei

0 0 0
Emilio
Emilio Sep 10 '20

El recorrido no solo fue educativo sino también pura relajación.

¡Todo el recorrido fue lo más destacado, día tras día!

Gente que veremos y a más tardar en 2021

Zuletzt bearbeitet von Emilio Sep 10 '20
0 0 0
Derek
Derek Sep 10 '20
The special thing about the Traumpfad was the unique, the highlights that could never be experienced again!
I am very grateful to everyone for that.
Guys we see and no later than 2021
0 0 0
Marian
Marian Sep 10 '20
Byl jsem tam jen na české straně cesty, ale stále to bylo jedinečné! Našel jsem mnoho nových přátel a těším se na další setkání.
Do roku 2021
0 0 0
Ferdinand
Ferdinand Sep 10 '20

Die zwei Tage mit Euch waren schon was Besonderes.

Besonders habe ich mich gefreud Euch Live zu erleben!

Danke für Euer interesse an der Geschichte von Wien, meinen Vorfahren und die schönen Stunden!

2021 bin ich auf der Radtour dabei

0 0 0
Cris
Cris Sep 10 '20
Какое чудесное время с вами на свежем воздухе!

Для меня каждый день с тобой был изюминкой, которую я бы не хотел пропустить!
Но особенно впечатлили концерты в церквях, спасибо за это!
До 2021 г.
0 0 0
Damez
Damez Sep 11 '20
It was a uniquely wonderful tour. I got to know a lot of new things and made new friends.
There wasn't one high point, just high points from day to day.
It was very special for me to sing the Ave Maria in St. Veit Cathedral with Luca and Martin on the organ, because it is a completely different kind of music that I usually make.
Many thanks to all of you!
I'm looking forward to our Dream Boy Band and the 2021 bike tour!
0 0 0
Radu
Radu Sep 11 '20
Din prima zi până în ultima a fost o experiență unică, nu a fost niciodată plictiseală. Echipa a încercat întotdeauna să-mi dea ocazia să înot zilnic. De multe ori au făcut totul dezinteresat, astfel încât să fim bine, să ne distrăm mult și să fim prieteni.
A fost un punct culminant după altul, dar ceea ce a fost foarte special au fost concertele de orgă din Passau, Praga și Viena, m-au atins profund!

Băieți, ne revedem pe pista ciclabilă a Dunării în 2021 sau mai devreme!
0 0 0
Steven Team
Steven Sep 11 '20

Leute, ihr fehlt mir schon sehr, es war eine zuschöne Zeit mit Euch auf dem Traumpfad.

Beeindruckt hat mich jede Sekunde auf der Strecke aber besonders die Ballonfahrt und die Konzerte von Martin, Luca, Damez und Emilio in Passau, Prag und Wien.

Auf der Strecke bin ich auch Gott ein Stück näher gekommen, mir wurde wieder bewusst wie Einzigartig die Schöpfung der Natur ist!

Danke für Euere Mühe, uns eine sehr schöne Zeit zu schenken!

Auf die Radtour 2021 freu ich mich jetzt schon, auch wenn ich einzelne Teilnehmer schon in ca. einer Woche wieder bei der Besteigung der Watzmann Ostwand treffe.

Dream Boy ist schon eine einzigartige Familie die ich nicht missen möchte!

Auf Wiedersehen 2021

0 0 0
Francesco
Francesco Sep 12 '20

Herzlichen Dank an Alle Verantwortlichen und Teilnehmer,

es waren wunderbare Tage und Wochen auf dem Traumpfad.

Auf die Donau-Radtour freu ich mich schon Heute, bis 2021 Freunde!

0 0 0