Loading...
de

Traumpfad: München - Prag - Tag 29 | Forum

Marian
Marian Sep 6 '20

Dobré ráno, dnes jsem vzhůru první

Včera jsme měli pěkný večer, byli jsme jen krátce na diskotéce, bylo to trochu příliš mnoho, ale něco jsme bojovali v ledovém baru. Poté jsme se přesunuli přes malé bary a restaurace ve starém městě. Kde jsme se také dostali do rozhovoru s Pražany. Šli jsme spát kolem 2 hodiny. Dnes v 10 hodin slavíme mši svatou v katedrále svatého Víta, čímž chceme poděkovat Bohu, že jsme všichni bezpečně dorazili do Prahy.

Jako zvláštní poděkování budou Luca a Dameza doprovázet Martin, který zpívá Ave Maria od Johanna Sebastiana Bacha na velkých katedrálních varhanách.

Svou mši budeme vysílat od 10:00 na Dream Boy Live. Ave Maria v Pasově jste již zkoušeli na největším Kirchenogelu na světě.

Po veletrhu pojedeme v Praze na oběd a poté pojedeme na vlakové nádraží, kde účastníci pojedou RailJetem do Vídně, já je doprovázím do Českých Budějovic a tam vystoupím.

Rád bych poděkoval všem, kteří toto turné podpořili. Moje poděkování patří také všem úřadům, společnostem, organizacím, lidem, kteří nám zkřížili cestu, a účastníkům.

Přeji vám všechna Boží požehnání na všech vašich cestách!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen, heute bin ich mal der Erste der Wach ist

Wir hatten Gestern einen schönen Abend, nur kurz waren wir in der Disco, war irgendwie zuviel Drubel aber haben in der Eisbar was getrungen. Danach sind wir weitergezogen durch kleine Bars  und Lokale in der Altstadt. Wo wir auch mit Pragern ins Gespräch gekommen sind. Gegen 2 Uhr sind wir dann zu Bett gegangen.

Heute um 10 Uhr feiern wir die heilige Messe im Veitsdom, damit wollen wir Gott danken das wir Alle Gesund in Prag angekommen sind.

Als besonderen Dank werden Luca und Damez begleitet von Martin auf der großen Domorgel das Ave Maria von Johann Sebastian Bach singen. Die heilige Messe übertagen wir ab 10 Uhr auf Dream Boy Live. Das Ave Maria haben Sie bereits in Passau auf der Welt größten Kirchenogel geprobt.

Nach der Messe werden wir in Prag noch Mittagessen und uns dann zum Bahnof begeben wo die Teilnehmer mit dem RailJet nach Wien fahren, ich werde sie bis Budweis begleiten und dort dann aussteigen.

Beanken möchte ich mich herzlich bei allen Menschen die diese Tour Unterstützt haben. Mein Dank gilt auch Allen Behörden, Firmen, Organisationen, den Menschen die unseren Weg gekreuzt haben und den Teilnehmern.

Euch Allen wünsche ich Gottes Segen auf all Eueren Wegen!

Zuletzt bearbeitet von Marian Sep 6 '20
0 0 0
Basti
Basti Sep 6 '20

Guten Morgen,

in Kürze machen wir uns auf zum St. Veitsdom in Prag wo wir zum Abschluss der Tour mit den Pragern die hl. Messe feiern und uns auf unsere Art für die Gastfreundschaft bei ihnen bedanken.

Mittag fahren wir dann nach Wien mit dem Zug. Wo wir zwei Nächte bleiben, bevor sich unsere Wege entgültig trenenen werden. Die Einen fliegen nach Übersee, die Anderen fahren mit der Bahn in alle Himmelsrichtungen heim.

Den Abstecher machen wir als Einstimmung für die Donauradtour 2021 wo wir auch in Wien sein werden.

Morgen haben wir nur für eine Besichtigungstour zeit. Daher gibts unten ein Video von Wien.

Die Verbindung zwischen Prag und Wien sind die Habsburger die über Jahrhunderte auch die Könige von Böhmen waren. Noch Heute trägt der Kaiserliche Prinz von Österreich den zusatz Titel Königleicher Prinz von Böhmen.

Kaiserwalzer von J. Strauß II

0 0 0
Florian Team
Florian Sep 6 '20

Servus zusammen, wir sind im Zug nach Wien und werden am Hauptbahnhof in ca. 1 Std. ankommen.

Dann fahren wir gleich mit der U-Bahn zum Karlsplatz und begeben uns ins Hotel Sacher um uns frisch zu machen.

Am Abend werden wir noch ein wenig in Wien ausgehen, vielleicht zu einen Heurigen in Grinzing, mal sehen.

Bis Später

0 0 0
Lucas Team
Lucas Sep 6 '20

Hello world, today I said goodbye to Prague with tears in my eyes.

I spent wonderful days here with the other participants. The service in St. Veit Cathedral today was a special highlight. At the end of the service, Martin on the organ, Damez and Luca performed J. S. Bach's Ave Maria as a small bonus to the service.

The visitors received standing ovations for minutes for the three.

I was very impressed and deeply touched. Now I'm looking forward to Vienna

Zuletzt bearbeitet von Lucas Sep 6 '20
0 0 0
Luca
Luca Sep 6 '20

Liebe Leute,

wir sind in meiner Heimatstadt Wien.

In Wien ist es bedeckt bei 18°C, jetzt gehts ins Hotel und dann sehnen wir nach dem Duschen weiter was wir machen.

Florian hat uns für Morgen eine sehr große Überraschung versporchen

Mit an der schönen blauen Donau von J. Strauß II sagen wir Grüß Gott aus Wien.

0 0 0