Loading...
de

Traumpfad: München - Kvilda - Prag - Tag 10 | Forum

Florian Team
Florian Aug 18 '20

Guten Morgen, das Wetter ist trocken nach einigen Gewittern heute Nacht.

Heute Mittag kommt ja Marian zu uns, geplant ist auch das wir Nachmittag den Geburtstag von Radu nachfeiern. Sollte das Wetter heute nicht mitspielen holen wir die Feier am 13 Tag am Moldaustausee nach.

Aus mein Vorhaben mit den Liedern auf jeder Seite ist nichts geworden, mir fehlte einfach die Zeit.

Ab Heute gibts wieder nur eine Seite pro Tag.

Bilder, Videos, Kommentare und Vieles mehr von unserer Tour findet ihr wie immer unter Privatbilder

Als dann wünsche ich euch einen schönen Tag

0 0 0
Florian Team
Florian Aug 18 '20

Hier noch ein paar Bilder vom Campingplatz Antýgl

0 0 0
Basti
Basti Aug 18 '20

Gerade wollte ich Steven wecken, der hat heute Nacht in der Pension hier wegen Rückenschmerzen geschlafen.

Was muss ich sehen Steven liegt nackt im Bett, das ganze Bild von ihm findet ihr unter Privatbilder

0 0 0
Marian
Marian Aug 18 '20

Guten Morgen, wach bin ich auch schon, als Beweis hier ein Bild wie ich unter der Dusche war! Den unteren Teil von mir seht ihr in Privatbilder

0 0 0
Lucas Team
Lucas Aug 18 '20
Hi guys i'm fine! Yesterday I was here by the pool most of the time. Relaxing was the order of the day before we continued tomorrow! Today I hope that we can celebrate Radu's birthday. The weather still looks very good! At the moment I am posting very little, although I have decided to report on the tour. I also feel good to have time for myself, so don't be angry! If I attach a picture of myself by the pool yesterday See you

0 0 0
DreamBoy Team
DreamBoy Aug 18 '20

Änderung der Rechtslage in Tschechien wegen CoVid-19:

Ab dem 1. September muss in den Innenräumen von Geschäften und Behörden sowie in öffentlichen Verkehrsmitteln eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden.

Zuletzt bearbeitet von DreamBoy Aug 18 '20
0 0 0
Florian Team
Florian Aug 18 '20

Danke für die Info!

So Morgen haben wir einen Gewaltmarsch von fast 50 km vor uns, den wir in 13 Std. schaffen müssen.

Übernachten werden wir Morgen am Fluß Otava auf dem Campingplatz Podskalí in Hütten!

0 0 0
Korbe
Korbe Aug 18 '20

Seit ca. 1 Std. gewittert und regnet es heftgig hier. Wir haben beschlossen heute Nacht in der Pension auf dem Campingplatz zu schlafen.

Die Feier für Radu haben wir in den Camping-Gasthof verlegt.

0 0 0
Radu
Radu Aug 18 '20

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche und das Geschenk, über den neuen Kletterrucksack freue ich mich besonders! Mein Alter hat schon lange seinen Dienst getan!

Danke auch für die Feier hier auf dem Campingplatz, es ist ein einmaliges Erlebnis für mich.

Besonderer Dank an Martin, Luca, Emilio und alle Teilnehmer für den musikalischen Rahmen der Party.

Marian danke ich für das Fässchen Budweiser Bier, das ich zum Großteil gerne hier den Campern geschenkt habe! Wir durften nur ein Glas heute trinken (Alkoholverbot).

Mein Neuer Kletterrucksack: Black Diamond - Mission 75

Das Fass Budweiser Bier

0 0 0