Loading...
de

Söder: Corona-Beschränkungen fallen am 20. April nicht komplett weg - Corona-Pandemie

Gruppeninformation

Corona-Pandemie

Corona-Pandemie

Hier Informieren wir Euch weltweit Aktuell über die Corona-Epidemie. || Here we inform you worldwide about the Corona epidemic. || Здесь мы информируем вас по всему миру об эпидемии короны.
  • Erstellt: Mär 10 '20
  • Gruppenadministrator: Marcos
Kasper Team
Kasper Apr 1 '20

Die Einschränkungen wegen der Corona-Krise werden nach Aussage von CSU-Chef Markus Söder auch im Falle einer Verbesserung nach dem 19. April nicht komplett wegfallen können.

Ministerpräsident Markus Söder.

Es sei nicht zu erwarten, dass ab dem 20. April, einem politisch festgelegten Termin, "alles wird wie vorher", sagte der bayerische Ministerpräsident am Mittwoch nach der Telefonkonferenz von Bund und Ländern.

In der Konferenz hatten sich die Regierungschefs darauf verständigt, die bestehenden scharfen Beschränkungen des öffentlichen Lebens wegen der Corona-Krise mindestens bis zum Ende der Osterferien zu verlängern. Es brauche jetzt keine Verschärfung, aber auch keine Exit-Strategien zu den Ausgangsbeschränkungen in ganz Deutschland.

0 0 0
Kasper Team
Kasper Apr 1 '20

Wollen die mich Verarschen?

Ausser der Wirtschaft, gibt es auch noch Menschen die in Lebensgefahr sind!

Meine besten Freunde sind in Deutschland:

Der Laschet der mit Mitti auf einen anderen Planeten regiert.

Der Minister ... und Anderswo Altmeier, der bettelt schon das er eine VERBAL aufs Maul bekommt mit seiner Lache.

Mister Schnupfen Planlos Span oft habe ich das Gefühl der weiß selbst nicht von was er redet, mit Sicherheit aber nicht von Corona.

Mister haut mich aufs Maul für mein dummes Lächeln Scholz,

Alles in Allem ist die Regierung und ihr RKI ein Haufen Versager die von nichts Ahnung haben aber ständig das Schandmaul weit Offen.

0 0 0
Du musst Mitglied dieser Gruppe sein, um Beiträge schreiben zu können