1. SL (25 m, II+, 2 BH): Vom Einstieg einige Meter hoch zum Band und dann unter einem Dach nach links queren.
2. SL (30 m, II+, 3 BH): Den BH bis auf einer Plattform folgen und diese bis zum Stand auf der Nordseite überqueren.
3. SL (20 m, III+, 4 BH, 1 NH): Etwas links des Standes hoch und leicht rechts zum Stand.
4. SL (20 m, IV-, 3 BH): Diagonal nach links zur nächsten Plattform hoch. Diesen folgen bis zum nächsten Stand auf der linken Wand.
5. SL (25 m, II-, 2 BH, 1 NH): Die Rinne überqueren und rechts davon in der breiten Wand den Anstieg auf den ersten Turm beginnen.
6. SL (20 m, II, 2 BH, 1 NH): Weiter den ersten Tum Hoch, auf gestuften Gelände.
7. SL (30 m, III+, 3 BH, 1 NH): Geradeaus weiter hoch. Der Turm verjüngt sich un man klettert in Kantennähe.
8. SL (25 m, II+, 4 BH): Bis zur Spitze des ersten Turmes hoch und zum linken Zapfen weiter an dessen Nordseite sich der nächste Stand mit Abseiler befindet. An diesem ca. 25 m abseilen.
9. SL (35 m, II, 3 BH): Der Scharte Richtung Norden folgen, links von einer Felsnadel vorbei und am Fuße der nächsten Wand Stand.
10. SL (28 m, IV+, 5 BH, 1 NH): Rechtshaltend hochklettern, den Klebehaken nach. Schöne Kletterei im guten Fels.
11. SL (18 m, IV, 4 BH, 1 NH): Weiter rechtshaltend hoch zur Kante und dann dem Stand.
12. SL (25 m, I, 2 BH): Weiter bis zur Spitze des zweiten Turmes. Stand und Abseiler befinden sich beim linken Zapfen. Hier 25 m und dann weitere 10 m abseilen. Wegen Steinschlaggefahr empfiehlt es sich NICHT in ein mal 30 m abzuseilen. Beim zweiten Abseiler seilt man nur bis zum roten Fixseil ab, an dem man sich über die Schlucht zum Stand zieht.
13. SL (25 m, II+, 1 BH, 1 NH, 1 SU): Vom Stand einige Meter zum Band höher steigen und diesem nach links zum Stand folgen.
14. SL (15 m, III+, 2 BH, 1 NH): Nun beginnt eine schöne Wand im kompakten Fels die bis zur Spitze des dritten Turmes führt. Leicht nach links hoch zum nächsten Stand.
15. SL (15 m, III+, 3 BH): Weiter linkshaltend hoch über kompakte Platten.
16. SL (20 m, IV-, 3 BH): Ein schönes Wandl hoch.
17. SL (10 m, III, 1 BH): Kurze Kletterstelle nach links und dann hoch zum Stand am breiten Band.
18. SL (30 m, II+, 4 BH): Im gestuften Gelände weiter linkshaltend hoch.
19. SL (35 m, III, 4 BH): Leicht linkshaltend weiter bis zur Plattform des dritten Turms, wenige Meter oberhalb des Normalwegs. Hier ca. 20 m zum Normalweg abseilen. Äußerste Vorsicht mit den losen Steinen!
20. SL (25 m, IV, 3 BH, 1 SU) Nach den Klebehaken auf der gegenüberliegenden Seite Ausschau halten und diesen diagonal nach rechts hinauf folgen.
21. SL (30 m, II+, 3 BH): Kurz aufsteigen und dann horizontal nach rechts um den Turm herum.
22. SL (15 m, I): Leicht absteigen beim Normalweg vorbei und gleich wieder zurück nach rechts zum gut sichtbaren nächsten Stand.
23. SL (30 m, III+, 4 BH): Auf gestuften Gelände hoch zu einem Band mit Stand an einer dicken Sanduhr (rotes Seil).
24. SL (20 m, II+, 1 SU, 1 NH, 1 BH): Der gestuften Wand weiter hoch.
25. SL (25 m, IV+, 3 BH): Weiter im nun steileren Gelände hoch.
26. SL (25 m, IV, 2 NH, 2 BH): Weiter bis zu einem Band vor der ersten V- Stelle. Hier kann man ev. Nach links zum Normalweg queren.
27. SL (28 m, V-, 5 BH): Senkrechte Wand mit kleinem Dach athletisch überwinden. Auch A0 kletterbar.
28. SL (20 m, II, 1 BH): Leicht weiter bis zu einer Terrasse, Stand mittels Schlinge an einem Felszacken.
29. SL (30 m, IV-, 2 BH): Der Terrasse nach links bis zur nächsten Wand und nach den BH Ausschau halten, diesen ca. 10 m bis zu einem kleinen Absatz mit dem Stand folgen.
30. SL (18 m, III+, 3 BH): Kurz nach rechts schwenken und dann gerade nach oben.
31. SL (18 m, III, 3 BH): Rechtshaltend weiter nach oben.
32. SL (25 m, II+, 3 BH): Eine kleine Scharte überschreiten und gleich danach Stand an Kante. Der Versuchung wiederstehen weiterzuklettern, um eine zu starke Seilreibung zu vermeiden.
33. SL (20 m, III, 6 BH, 1 NH): Dem Band entlang nach rechts um den Turm queren: teilweise ausgesetzt und brüchiger Fels. Mit einem beherzten überfall oder mithilfe des Fixseils die Seite wechseln und einige Meter weiter bis zum nächsten Stand queren.
34. SL (12 m, II+, 4 BH): Weiter nach rechts queren und gleich hinter dem nächsten Eck Stand.
35. SL (30 m, III, 1 BH, 1 SU, 1 NH): Nun wieder aufwärts, diagonal nach rechts klettern.
36. SL (20 m, V-, 7 BH, 1 NH, 1 SU): Ausgesetzt und auf kompakten Fels rechtshaltend nach oben: schöne Kletterei! Die Schlüsselstelle kann auch A0 bewältigt werden.
37. SL (20 m, II, 2 BH, 1 NH, 1 SU): Dem Band nach rechts zum nächsten Stand queren.
38. SL (35 m, IV-, 4 BH): Über Bander und kurze Wände hoch bis zum großen Ringband, diese überqueren und auf einem Vorsprung einige Meter darüber Stand.
39. SL (30 m, IV-, 6 BH): Rechtshaltend weiter hoch bis zum Stand.
40. SL (15 m, III+, 3 BH): Wieder zurück nach links klettern bis auf einer breiten Terrasse.
41. SL (20 m, III, 2 BH, 1 NH): Die Terrasse überqueren und am anderen Ende über einem kurzen Kamin zu einem Band mit Stand hoch.
42. SL (27 m, III, 4 BH): Bis zur Terrasse hoch und dieser bis zum anderen Ende folgen. Ein Spreizschritt (mit roten Fixseil gesichert) führt zum Stand.
43. SL (30 m, III, 3 BH): Der Kante entlang hoch bis zu einer schmalen Terrasse, der Gipfel ist ca. 40 Meter weiter gut zu erkennen. Stand an Köpfl.