Loading...
de

Traumpfad: München - Prag - Tag 27 | Forum

Florian Team
Florian Sep 4 '20

Guten Morgen, bei mir wurde es Gestern später in Wien!

War mit Ferdinand noch Abendessen, daher bin ich erst um 22.10 mit dem NJ gefahren, jetzt sitz ich im Leo Express mit planmäßiger Ankunft um 7:27 in Prag.

In Wien habe ich Alles soweit organisieren können.

Da wir ja nur 2 Nächte in Wien bleiben und Sonntag Abend erst ankommen, gibt es nur eine Stadtbesichtigung.

Den Abstecher nach Wien machen wir, weil wir nächstes Jahr eine Tour auf dem Donau-Radweg von Donaueschingen nach Budapest machen. In Wien werden wir auf der Tour ein paar Tage bleiben. Da werden wir allerdings nicht mehr im Sacher übernachten sondern im Imperial.

So jetzt schlaf ich noch eine Runde bis Prag, da stehen heute ja die Bootstouren auf der Moldau auf dem Programm.

Bis Später

0 0 0
Marian
Marian Sep 4 '20
Dobré ráno z Prahy, dnes je náš den na Vltavě. Ráno podnikáme 1hodinovou plavbu lodí a večer 3hodinovou plavbu po Vltavě přes Prahu, na lodi budeme mít večeři. Počasí bude ráno oblačné, odpoledne a večer slunečné a jasné.

Účastníci stále spí. Nikdo z nás není nemocný. Florian přijíždí do Prahy vlakem za pár minut.~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen aus Prag, heute ist unser Tag auf der Moldau. Vormittag machen wir eine 1stündige Bootstour und Abends eine 3 stündige Bootstour auf der Moldau durch Prag, Abendessen werden wir auf dem Boot.
Das Wetter wird am Vormittag bewölkt, Nachmittags und Abends sonnig und klar sein.

Die Teilnehmer schlafen noch, Keiner von uns ist Krank. Florian kommt mit dem Zug in ein paar Minuten in Prag an.

výlet na lodi / Bootstour:

Uvidíme se později / Bis später

Hier noch Video von einer Tagfahrt auf der Moldau:

Auch erkunden wir Heute den Untergrund von Prag mit der U-Bahn (Metro):

Zuletzt bearbeitet von Marian Sep 4 '20
0 0 0
Basti
Basti Sep 4 '20

Die Vormittags-Boots-Tour auf der Moldau war ein wahres Erlebnis für uns Alle. Es hat bleibende Errinnerungen an Prag in uns hinterlassen.

Jetzt sind wir auf dem Weg ins U Prince am Altstädter Ring wo wir auf der Terrasse mit Blick (siehe Bild unten) über die Altstadt von Prag Mittagessen  werden.

Nachmittag erkunden wir dann mit der Metro die Unterwelt von Prag, um 19:00 beginnt die Abendbootstour mit Abendessen an Bord durch Prag und wird 3 Stunden dauern.

Terrasse des U Prince mit Blick über die Altstadt

Zuletzt bearbeitet von Basti Sep 4 '20
0 0 0