Loading...
de

Traumpfad: München - Budweis (České Budějovice) - Prag - Tag 17 | Forum

Florian Team
Florian Aug 25 '20

Guten Morgen, uns gehts Allen Gut nur einige haben leichte Probleme weil sie zuviel Budweiser genossen haben.

Wir waren Gestern - Nacht in einigen Kneipen und Bars in Budweis.

Heute können sie in Budweis ausschlafen, die Brauereibesichtigung entfällt, das Besucherezentrum ist wegen COVid-19 geschlossen. Was sehr Schade ist. Als einen kleinen Ersatz findet ihr unten ein Video über eine Besichtgigung!

Zur Zeit ist es in Budweis Klar bei 11°C der Wind weht aus SW mit 5 km/h, der Tag wird sonnig bis wolkig bleiben mit Höchstwerten um 23°C die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei Höchstens 2%.

Nach dem Frühstücken werden wir Budweis zu Fuss erobern, Marian wird uns die schönsten Ecken seiner Heimatstadt zeigen. Mittagessen werden wir in der Stadt, dann lassen wir uns überraschen wo Daniel und Marian die Party in Budweis geplant haben.

Nachmittag wird dann gefeiert, aber Abends zeitig in die Zelte den Morgen gehts wieder zu Fuss weitere in Richtung Prag!

Live WebCam-Bild (Blick vom Rathaus über den Marktpaltz am 25.8.2020 um 6:50) Budweis

Zuletzt bearbeitet von Florian Aug 25 '20
0 0 0
DanielW
DanielW Aug 25 '20

Guten Morgen,

ich bin noch Müde die letzte Nacht war anstrengend

So ich muss mich um die Party am Nachmittag kümmern damit Alles läuft wie ich es geplant habe!

Die Party wird im ParkStromovka sein.

0 0 0
Basti
Basti Aug 25 '20

Guten Morgen, wir sind im Coffee Berry in der Františka Antonína Gerstnera 2151/6 zum Frühstücken.

Wir werden nach dem Frühstück, erkunden wir Budweis! Florian ist bereits unterwegs was abklären und Daniel ist mit der Party am Nachmittag beschäftigt, alle Anderen sind Munter und haben Hunger.

Lageplan: Coffee Berry

0 0 0
Florian Team
Florian Aug 25 '20

Gerade hab ich den letzten Höhepunkt der Tour geordert!

In Zvíkovské Podhradí (Karlsdorf), sind wir am Donnerstag,  werden wir eine Ballonfahrt von 2 Stunden machen! Das Wetter sollte passen, Bewölkt aber kein Regen, der Wind soll aus Norwestmit 17 km/h wehen!

Die Burg Zvíkov in der Moldau

Jetzt treffe ich mich mit dem Rest der Teilnehmer!

Die Bilder und Videos von Gestern und Heute der Teilnehmere könnt ihr unter Touren sehen, sofern ihr einen VIP Zugang habt!

0 0 0
Michi
Michi Aug 25 '20

Das wird ja immer Besser

Aber erstmal gehen wir essen ins Paluba, nach der Stadtbesichtigung, war sehr Interessant!

Nach dem Essen gehts noch ein wenig durch die Stadt und dann zur Party

Restarant Paluba

Garten des Paluba

Lageplan

0 0 0
Marian
Marian Aug 25 '20
Strana může začít, kromě Dream Boys jsme pozvali dalších 20 chlapců z Budweiseru. Hudbu poskytují naši přátelé z Jari a Jany, Luca a Damez z Dream Boys. Chtěl bych poděkovat pivovaru Budweis za financování této strany a za jídlo a pití. Pak začněme.

Tady jsme u jezera u ostrova

Děkuji za vaší podporu

Zuletzt bearbeitet von Marian Aug 25 '20
0 0 0
Basti
Basti Aug 25 '20

VIP-Mitglieder können, ab 16 Uhr, direkt bei der Party auf Dream Boy Live dabei sein und Kommentare schreiben.

Od 16:00 se mohou VIP členové připojit k večírku na Dream Boy Live a psát komentáře.

From 4 p.m., VIP members can join the party on Dream Boy Live and write comments.

Zuletzt bearbeitet von Basti Aug 25 '20
0 0 0
DanielW
DanielW Aug 25 '20

Ein kleines Video von dem See an dem wir sind!

Trochu videa z jezera, kde jsme!

BUDWEIS - BAGR - STROMOVKA PARK

0 0 0
Basti
Basti Aug 25 '20

Leute um 19 Uhr ist die Party zuende, dann gehts zurück auf den Campingplatz wo wir den Tag ausklingen lassen.

Morgen gehts mit Sonnenaufgang wieder los mit Maschieren nach Týn nad Vltavou auf dem Weg kommen wir am Atomkraftwerk Temelin vorbei. Übernachten werden wir auf dem Campingplatz in der Nähe von Týn nad Vltavou.

Campingplatz direkt an der Moldau

Wir werden in Zelten übernachten

Für Heute wünschen Euch die Dream Boy's aus Budweis "Dobrou noc" oder Gute Nacht

0 0 0