Loading...
de

Traumpfad: München - Budweis (České Budějovice) - Prag - Tag 16 | Forum

Florian Team
Florian Aug 24 '20

Guten Morgen, wir sind schon am Ausgangspunkt unserer Schlauchboot-Tour vor Krumau. In ein paar Miunten werden wir losfahren und hoffen am Nachmittag in Budweis zu sein.

Allerdings haben wir keine Stress und Eile, den Morgen sind wir auch noch in Budweis und das Wetter heute wird von jetzt Sonnig und Klar im Vormittag Bewölkt werden jedoch kein Regen!

Einige fragen sich: Wie wir so Extras bezahlen woher das Geld kommt?

Ihr findet in Allen Texten Links zu Campingplätzen usw. diese Links müssen die Firmen natürlich bezahlen.

Mit diesen Einnahmen finazieren wir unsere Überraschungen für die Teilnehmer.

Von unterwegs melde ich mich wieder

Hier der Streckenplan unser Ausgangspunkt ist der weiße Kreis

Zuletzt bearbeitet von Florian Aug 24 '20
0 0 0
Basti
Basti Aug 24 '20

So wir sind am Wehr "Zlatá Koruna" bei Km 269 uns gehts Allen sehr Gut und haben viel Spass!

Auf der Karte seht ihr unseren Standort (Weißer Punkt) und die Strecke die wir noch vor uns haben.

Wehr "Zlatá Koruna" (km 269) das ist unsere Durchfahrtsmöglichkeit und als Belohnung bekommen wir ein Biegung weiter dann diesen Ausblick

Zlatá Koruna

Mehr Bilder und Videos von uns könnt ihr hier sehen

Mittagessen  bzw. Brotzeit machen werden wir auf der BurgruineDívčí Kámen (Maidstein) bei Flußkilometer 258.

BurgruineDívčí Kámen (Maidstein)

Die verbleibende Strecke bis Budweis ab der Burgruine Maidstein (Rote Markierung unten)

Wir melden uns erste wieder in Budweis, das Wetter ist Teilweise wolkig, kein Regen bei 20°C, so wird es auch bleiben bis Budweis.

Zuletzt bearbeitet von Basti Aug 24 '20
0 0 0
Basti
Basti Aug 24 '20

Leute wir sind Heil und Gesund in Budweis angekommen.

Zur Begrüßung in Budweis von Jari & Jany - Budějce (Budweis Lied)

Mehr gibts später jetzt gehen wir was Essen und die Stadt ansehen!

Zuletzt bearbeitet von Basti Aug 24 '20
0 0 0
Florian Team
Florian Aug 24 '20

So Daniel und ich haben die Teilnehmer auf dem Campingplatz angemeldet, somit haben wir Abends keinen Stress mit dem Checkin.

Jetzt fahren wir mit dem Auto zurück zum Masné krámy - Die "Fleichbänke" in dem Restaurant treffen wir uns um 16:15 zum Essen!

In einem kurzen Video und Bildern möchte ich Euch das Lokal vorstellen.

Aussenansicht

Innenansicht (Teil)

Bierglas des Hauses, Ausgeschenkt wird selbstverständlich:

So jetzt sind wir gleich in der Krajinská 13 beim Lokal.

Wir melden uns später wieder

Zuletzt bearbeitet von Florian Aug 24 '20
0 0 0
Lucas Team
Lucas Aug 24 '20
Today was the absolute highlight of the tour, although the whole tour is a highlight every day. Seeing the landscape from the Vltava is very different from seeing it from land. Now we are in the meat banks in Ceske Budejovice, waiting for our meal (roast pork with cabbage and dumplings). In the evening we will spend in the city and go away a little, the party will then rise tomorrow afternoon so the weather should be sunny again. Unfortunately we cannot visit the brewery tomorrow because of CoVid-19, which is a shame. Then I'll be fine, see you soon
0 0 0