Loading...
de

Traumpfad: München - Landau - Prag - Tag 3 | Forum

Florian Team
Florian Aug 11 '20

Guten Morgen Welt,

Gestern haben wir noch die Altstadt von Landshut und die Burg Trausnitz besichtigt. Wir sind dann noch weiter gegangen zur Gretl-Mühle wo wir nach einen ausgiebigen FKK Sonnenbad auf dem  Campingplatz übernachtet haben.

Die Bleichgesichter ziehen langsam Farbe und werden Braun, Alle sind bis auf ein paar Blasen Gesund und Munter!

Kaffe bekommen wir heute auch von ein paar Campern hier auf dem Platz, dann geht es weiter Richtung Landau an der Isar was noch ca. 40 km und 8 Std. entfernd ist.

Sorgen mach ich mir ein wenig ums Wetter ob wir Morgen in Natternberg (Deggendorf) Grillen können und das Spannferkel und ein Fass Bier auf uns warten.

Als dann trink ich mal Kaffee und dann gehts Los, die Hitze wird uns wieder zu schaffen machen!

Bis heut Abend in Landau vom FKK Weiher, unten noch die heutige Streckenkarte!

0 0 0
DreamBoy Team
DreamBoy Aug 11 '20

Leute die Schifffahrt auf der Strecke Deggendorf - Passau wurde eingestellt! Ihr könnt nicht mit dem Schiff nach Passau fahren, wir raten Euch mit dem Zug nach Passau  zu fahren und den Ruhetag in Deggendorf nach Passau zu verlegen. Als Ersatz macht in Passau eine Dreiflüsserundfahrt, Bitte meldet Euch heute noch über den Link an. Ab Donnerstag müsst ihr für mehrere Tage mit Regen rechnen.

Auch müsst ihr Euch wenn ihr den Ruhetag in Passau verbringt im Rotel Inn einen Tag mehr buchen.

Als dann guten Weg und viel Spass

0 0 0
LucaK Team
LucaK Aug 11 '20

Guten Morgen Jungs, das Grillfest kann Morgen starten!

Sollte sich das Wetter von Mi auf Do extrem verschlechtern so braucht ihr nicht am Hackerweiher übernachten, ihr könnt bei mir in Plattling schlafen!

Wir sind dann auch Donnerstag näher am Bahnhof

Als dann gibt Gas nach Landau

0 0 0
Lucas Team
Lucas Aug 11 '20
We have been on the road since 6 o'clock, we are approaching the Niederaichbach nuclear power plant near Landshut. In Niederaichbach we have a short snack then we continue to Landau an der Isar. We're all doing very well, only have a few blisters on our feet.
0 0 0
Radu
Radu Aug 11 '20

Leute ist das nicht ein Paradies? Nur ein paar Ecken eher war das Atomkraftgwerk!

Seit Steinach am Brenner komme ich mir Täglich vor wie in einer anderen  Welt. Die nichts mit meiner gemeinsam hat!

Seit meiner Kindheit hatte ich nur Stress egal als ob Schwimmer oder Model und jetzt übernacht Ruhe und Stille pur. Ich sehe auf einmal die Schöheit von Landschaften, Blumen, Tiere! Lerne Menschen kennen die Welt offen sind, aber den Blick für das Wesentliche haben. Dank Florian lernen wir sehr Viel über Bayerische Geschichte und weshalb die Bayern eben Anders sind als der Rest von Deutschland. Zugleich haben wir sehr viel Spass auf der Strecke wie auch Abends am Lagerfeuer. Wir Alle haben das Gefühl als wenn wir ins Blaue gehen würden ohne jede Organistion, dabei ist ist schon fast jeder Schritt von den Verantwortlichen bis ins Kleinste geplant.

Dafür möchte ich mich im Namen Aller bei Allen Verantwortlichen herzlich Bedanken, ihr leistet einen Super Job!

0 0 0
DreamBoy Team
DreamBoy Aug 11 '20

Im Raum Landau a. d. Isar müsst ihr ab Nachmittag mit leichten Gewittern rechnen.

Nachts könnten schwere Gewitter von Westen aufziehen!

Unser Rat wäre auf  einen Campingplatz oder Hotel zu übernachten.

Morgen wird es wieder Sonnig und , Nachmittag muss mit Gewittern gerechnet werden!

0 0 0
Florian Team
Florian Aug 11 '20

Danke für die Info's, wir sind am Ziel kurz vor Landau angekommen, das Wetter ist sonnig und .

Morgen gehts weiter nach Natternberg, wir werden mit dem Zug nach Passau fahren.

Als dann bis Morgen wir sind geschafft!

Moossandweiher bei Landau a. d. Isar hier übernachten wir Heute

0 0 0