Loading...
de

Werden Sie Praktikant beim ORF! Geht aber nur, wenn Sie nicht Österreicher sind | Forum

Position: Forum » Magazin » Geht's noch?!
Steven Team
Steven Jul 3 '20

ORF-Mitarbeiter fühlen sich zu 70 Prozent linken und linkslinken Parteien nahe. Das merkt man aktuell bei der Ausschreibung für eine Praktikanten-Stelle via soziale Medien. Getrieben von der „Black Lives Matter“-Bewegung und offensichtlich aus voller Überzeugung will der ORF nur „PraktikantInnen“ aufnehmen, die keine österreichischen Wurzeln haben.



Und das bei sagenhaften 463.505 mehrheitlich autochthonen österreichischen Arbeitslosen und tausenden Schülern und Studenten ohne Praktikum.


Es ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten, die Mehrheit der autochthonen Österreicher mit den GIS-Gebühren abzukassieren, sie aber von Praktikumsplätzen auszuschließen.




Immerhin erhält der öffentlich-rechtliche Rundfunk jährlich 650 Millionen Euro GIS-Gebühren. Doch die nützt er offenbar, um „Multikulti-Utopia“ zu erreichen. Hafenecker fordert, dass die Ausschreibung sowie Vergabe jeder ORF-Position die Qualifikation in den Vordergrund zu stellen habe, „und dazu zählt ein Migrationshintergrund definitiv nicht“.



0 0 0
Michi
Michi Jul 3 '20

Ja den Linken-Wahnsinn findet man Täglich auf Tritt und Schritt!


Irgendwann reicht es: "Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht"


Jeder muss für sich selber entscheiden ob er den Zauber ein paar Verrückten mitmacht oder nicht? Für mich ist ein Weißer ein Weißer und ein Gelber ein Gelber  so wie so ist ein Schwarzer ein Schwarzer den wenn ich auch Farbiger sage wird er nicht Bunter sondern bleibt Schwarz!


Unser Steinzeitgehirn ist nicht in der Lage wenn es was schwarzes sieht als Bunt zu erkennen! Ergebnis wenn ich was Schwarzes sehe denke ich auch das ist Schwarz! Vielleicht denken ein paar Ideoten dann Bunt


Zum anderen findet Rassismus nicht in Worten sondern in Köpfen statt.



0 0 0